Kampagne für Fachkreistest - Hebammen-testen.de

Startseite » Kampagne » Kampagne für Fachkreistest

Kampagne für Fachkreistest

Der Test auf einen Blick

Lorem ipsum dolor

Getestet von: 241 Hebammen  
Im Zeitraum: März – April 2134  

93% Lorem ipsum dolor sit amet.

Testinhalt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Details zum Produkttest

Gesucht: 50 Testfamilien
Bewerbungsende: 28. Oktober 2022
Testzeitraum: 04. November 2022 bis 02. Dezember
Feedbackphase: 02. Dezember 2022 bis 11. Dezember

Jedes Testpaket beinhaltet: 2x MAM Easy Start Anti-Colic Elements 260 ml

Auswahl der Testfamilien: Wir wissen, alle Familien sind ganz besonders und einmalig! Für die optimale Testung dieses Produktes benötigen wir ein bestimmtes Testumfeld. Bewerbe dich und deine Eltern daher bitte nur, wenn folgende Kriterien erfüllt sind:

  • im oben genannten Zeitraum kannst du die Familien bei Fragen beraten
  • es testen mindestens 4 Mütter zwischen 20 und 44 Jahren mit Babys im Alter von 1-4 Monaten
  • idealerweise werden die Babys bereits (teilweise) mit der Flasche gefüttert

Testhinweise für dich als Hebamme: Bitte stelle sicher, dass du die Produkte bis zum 04. November an deine zu betreuenden Eltern weitergeben kannst. Da die Eltern bei diesem Test ihr Feedback direkt abgeben, bekommst du einen Link von uns zugesendet, den du an deine zu betreuenden Eltern weiterleitest. Darüber können die Eltern Hinweise zum Test einsehen, ihr Feedback ohne eigene Registrierung abgeben und dir als Hebamme zugeordnet werden. Du erhältst als Dankeschön von uns ebenfalls ein Produktpaket. Detaillierte Infos zum Testablauf findest du hier.

Produktbeschreibung

Die Matratze für einen gesunden und erholsamen Babyschlaf

Nach der Geburt fängt eine schöne und neue Zeit für frischgebackene Familien an. In den ersten Monaten schläft jedoch das jüngste Familienmitglied den größten Teil der Zeit, da Neugeborene viel mehr als Erwachsene schlafen. Schnell kommen so 16 bis 22 Stunden Schlaf am Tag zusammen. Das Unternehmen Julius Zöllner setzte sich mit dem Experten Dr. Lübbe zusammen, denn als erfahrener Kinderarzt weiß Dr. Lübbe, worauf es bei einem babygerechten und ergonomischen Schlaf ankommt. Durch die Zusammenarbeit ist die Julius Zöllner Babymatratze Dr. Lübbe Air Premium entstanden, die heute zu den Bestsellern der hochwertigen Dr. Lübbe Babymatratzen zählt.

Die Dr. Lübbe Air Premium ist nach dem bewährten 3-Schicht-System aufgebaut:

  • eine mittelweiche Babyseite aus Kaltschaum mit Noppenprofil
  • eine stabile Kleinkindseite aus Kaltschaum
  • ein unterstützender Vlies-Matratzenkern
Julius Zöllner Dr. Lübbe Air Premium Matratze Ansicht des Innenkerns

Der dreilagige Aufbau der Dr. Lübbe-Matratzen sorgt für eine gesunde Schlafumgebung und die ideale Lagerung von Babys Wirbelsäule, da die Matratze weder zu hart noch zu weich ist. Dem Körper des Babys wird dadurch der nötige Halt gegeben, ohne dass es auf harte Schichten trifft. Trittfeste Längskanten sorgen zudem für mehr Sicherheit bei den ersten Stehversuchen. Der abnehm- und teilbare Bezug aus atmungsaktivem Lyocell TENCEL® Fresh & Dry Funktionsgewebe ist bis 60°C waschbar. Der Bezug ist hautverträglich, für Allergiker geeignet und feuchtigkeitsregulierend.

Eckdaten

  • UVP: 179,95 €
  • erhältlich in den Größen 60×120 cm und 70×140 cm
  • Höhe: 12 cm
  • Sondergröße möglich
  • abnehm- und teilbarer Funktionsbezug Lyocell TENCEL® Fresh & Dry (37 % Lyocell / 63 % Polyester)
  • Babyseite mit Kaltschaum-Noppenprofil / stabile Kleinkindseite aus Kaltschaum
  • vertikale Luftkanäle
  • Polyestervlies als Zwischenschicht
  • trittfeste Längskanten
  • allergikergeeignet
  • schadstoffgeprüft
  • ausgezeichnet mit Öko-Tex Standard 100 Produktklasse 1
  • hergestellt in Deutschland
  • Kern: Babyseite=Kaltschaum, Mittelschicht=100 % Polyestervlies, Kleinkindseite=Kaltschaum

Weitere Infos zur Marke

Julius Zöllner

Julius Zöllner setzt auf Qualität und Nachhaltigkeit rund um Heimtextilien für Babys und Kleinkinder. Das Unternehmensmotto dabei lautet: „Einfache und hochwertige Produkte“.